From Far Away
header
#8 newly new

hallo liebe leser

ich habe wieder diesen unermesslichen drang etwas zu schreiben, also dachte ich mir, dass ich es jetzt auch mache!
habe eben eine neue geschichte freie luft wird zum verhängnis online gestellt, die ich auch schon vor einigen einträgen erwähnt habe
heute ist sie erst umgesetzt worden
tut mir leid, man muss mir halt manchmal in den hintern treten, damit ich wieder in fahrt komme.

eine weitere erfreuliche nachricht ist, dass ich meine theoretische fahrprüfung bestanden habe. mit unglaublichen 0 fehlerpunkten!

it's the faithful way.

klausurenansturm in kürze. ich weiß nicht wieso, aber immer wenn so etwas bevorsteht, habe ich etwas zu sagen.
aber ich habe mir die meiste last von den schultern genommen

das war's auch zu heute. aber eins kann ich sagen, ich habe vor mich mit photoshop etc. näher zu befassen... okeyyy es kann auch nur gimp sein ... ;-)

bis dann meine lieben klugen leser

eleana - real lies

1.3.13 22:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de