From Far Away
header
#5 irgendwann vergessen wir das schreiben mit dem bleistift...

... den rassismus nie ; aber die hautfarbe immer .

willkommen seid ihr nach fast 20 tagen meiner abwesenheit

heute widme ich diesen blogeintrag meinen gedanken , die mich seit längerem fesseln - denen ich auch den story bereich widmen werde, aber sie t.dem kurz & knackig versuche wiederzugeben.

seid mir nicht böse wenn ich mich in den tagen wieder so lange nicht melde ; aber meine nächste klausur ist am mittwoch - deutsch ; dann freitag - mathe ; & die woche darauf am donnerstag - englisch ; also hab ich dann alle hauptfächer mit einer blitzgeschwindigkeit erstmal hinter mir.

zum titel ;
ich habe überlegt , dass man deutschklausuren mit dem computer schreiben könnte , aber dann kam schon die einschränkung : [wie will man die ganzen notizen auf dem blatt machen?]
antwort : dazu erfindet man bestimmt etwas !
man wird irgendwann vergessen mit dem bleistift zu schreiben .

den rassismus vergessen wir nie , da es schon in die weltgeschichte eingegangen ist ; also hoffentlich vergessen wir das nicht . wobei ich das wort [ / & auch die handlung an sich ] verabscheue - wir wollen die menschen"rasse" verhindern & benutzen sie - noch dazu - in dem wort , welches dazu gehört !

ich weiß nicht, vielleicht denke ich ja falsch ( ? )

hautfarbe - eine schöne farbe . es gibt ( vorallem bei kindern ) eine genaue definition dafür .
das hellere pink ; ein bisschen in der richtung von beige .
& genau das ist das rassistische . warum zählt das "schwarze" nicht auch zur "hautfarbe" ? sogar in google gibt es dann die genaue farbpalette dazu !

ich hoffe ich habe einige angeregt darüber nachzudenken (;

mit freundlichen grüßen ;
& L U F T zum V E R H Ä N G N I S

eure erleichterte & erlebnisfreudige eleana


P.S.: Analsalbe (& noch irgendwas) als kommentar zu schreiben - das war ja total witzig >.<


Auffälligkeiten? Anregungen? Kritik? Kommentieren! - Ich hafte für keinerlei Fehler.
24.9.11 17:03
 
Letzte Einträge: #8 newly new


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


eleana / Website (24.9.11 18:48)
du bist ja ein ganz toller mit deinen ach so tollen begriffen , kannst nicht mal name & e-mail angeben.
feige bist du ! - nichts anderes .

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de